Am 11.06.2022 fand in Großkirchheim der diesjährige Bezirks- und Mannschaftsleistungsbewerb statt. Die FF-Laubendorf war mit einer Mannschaft in Bronze, einer in Silber und einer gelosten Mannschaft vertreten.

Trotz des langen und anstrengenden Tages konnten wir sehr gute Ergebnisse verzeichnen.

Bronze (17. von 36):

In Bronze traten wir mit einer großteils neu aufgestellten Gruppe an (1,2,4,5,ME) und konnten unsere Übungsbestzeiten überbieten. Wir freuen uns trotz der 2 Fehler über einen tollen 17. Platz und werden bei den nächsten CUP-Bewerben wieder alles geben.

Silber (8. von 11):

Mannschaftsleistungsbewerb (12. von 24):

Beim Mannschaftsleistungsbewerb erreichten wir trotz der geringen Übungsanzahl einen großartigen 12. Platz.


Wir möchten uns nochmals bei der gesamten Kameradschaft der FF-Laubendorf und allen treuen Fans für die großartige Unterstützung bedanken!


Bilder: Julian Tronegger, Jasmin Pucher, FF-Laubendorf

Kategorien: Allgemein